Tipps von einer Fachfrau

Meine liebe Nachbarin Sylvia ist Naturheilpraktikerin und weiß für alles Rat, rund um die Gesundheit.

Unsere Sylvia ist bei uns zu Hause Dauergast (sie hat die Flat-Rate bei uns), weil irgend einer von meiner Bande immer was hat … Mama mir tut dies, oder jenes weh usw. Sylvia ist immer da und weiß Rat, Hilfe, oder wer Helfen kann.

Auch ich komme in den Genuss, Hilfe von Syl zu bekommen. Die ersten Tipps von ihr habe ich ja schon hier geschrieben ».

Hier kommen weitere und diesen finde ich besonders süss geschrieben … Terrorzwerg:

Lieber Heiner, mir ist es schon fast feierlich zu mute mit deiner
Entscheidung.

Der Limbi oben (Limbisches System etwa in der Mitte vom Kopf) das ist der Suchti – der will im Grunde immer irgendwas.
Wie ein kleines Kind im Supermarkt an der Kasse, der kann sich so richtig aufführen in uns, laut und fordernd und nervtötend kann der sein. Wenn so ein Zwergerl mit nem Wutanfall das volle Terrorprogramm runterspult, was tut dann eine kluge Mama oder Papa, sie warten ab, bringen sich aus der Gefahrenzone, haben vielleicht auch nen Schweißausbruch, zittern, ringen um Beherrschung, warten ab – und siehe da – die ganze Energie ist in ein paar Minuten – maximal 5 Minuten – verpulvert. Meist schläft so ein kleiner Terrorzwerg noch im Auto ein, weil er seine ganze Energie verpulvert hat.

So wird es deinem Limbi auch gehen. Also abwarten, beobachten was er so drauf hat, Spannung abbauen durch Kniebeugen machen oder ähnliches, Sellerie oder Karotte knabbern, Stresshormone abbauen, pfeifen, die Augen verdrehen, Tee trinken, 10 mal ganz laut seufzen und vorbei ist es.

So ist das mit den Limbis auf dieser Welt, obwohl natürlich deiner schon etwas besonderes ist. Jawohl!

Machs gut kleiner Limbi, du schaffst das schon.

Ich wollte dir noch zum homöopathischen Nicotiana Tabakum was sagen, das hat auch schon vielen geholfen. Es erhöht nämlich den Nicotinspiegel im Blut ganz geringfügig, die eingelagerten Deponien spülen sich ja ohne dich zu fragen immer wieder an die Oberfläche, werden quasi noch mehrere Wochen freigesetzt, bis es allmählich abklingt. Diese Depos sind überall versteckt, vor allem da wo es eine Schleimhaut gibt, und von der haben wir ja genügend, an den verrücktesten Orten in uns. Sobald das passiert, kann das chemische Labor in der Leber anfangen alles umzuwandeln und transportfähig zu machen. Das ist so eine super Sache, weil jetzt gleichzeitig sich der Blutkreislauf erholt und wieder befreit von seiner alten Altlast, 😉 lebendig und vital wie ein junger Strom fließen und durchatmen kann. Mit Nicotiana Tabakum in der C5 bis C7 werden die Sondermüll Substanzen besser ausgeschieden. Da läßt man morgens und abend ca. 5 Globuli unter der Zunge (wie alle Globuli) zergehen. Dieses Homöopathikum tut einfach nur gut, es enthält den Namen Nico, ja und er tut ja auch einfach nur gut. Vielleicht denkst mal dran.

Syl