Motorikstörung im Bein 1991

Grundsätzlich spielt sich bei mir alles auf der rechten Körperhälfte ab

Schwer zu erklären aber ich versuche es, ich musste mich konzentrieren das betroffene Bein vor das andere zu setzen. Du musst regelrecht zielen das dein Bein das tut was es soll.

Stelle Dir vor Du hast 3 Promille hast aber keinen Alkohol getrunken und jetzt lauf!

So ist es gewesen. Ich tat mich schwer mit dem Laufen und war auch mit dem Autofahren stark eingeschränkt. Ich war so eingeschränkt das nicht rechtzeitig an die Bremse gekommen bin und einen kleinen Gartenzaun geschrotet habe.

Dein Gang sieht
ein wenig aus als wenn die
Augsburger Puppenkiste
das Kasperle laufen lässt

Ich war damals 20 und dumm

Nun wenn ich heute zurückdenke hätte damals die Vernunft eintreten müssen und ich hätte niemals Autofahren dürfen. Rechtfertigungen gibt es keine denn das ist eigentlich grob fahrlässig. Jung, dumm und frisch verliebt, da will man(n) keine Schwäche zeigen.