Motorikstörung im Arm 1992

Dein Arm macht Dinge die er nicht tun soll

Ähnlich wie bei den Motorikstörungen im Bein hat es sich in meinem Arm abgespielt. Ich hatte Schwierigkeiten etwas zu greifen und es zielsicher an einem anderen Ort wieder abzustellen.

Das hat mich in meiner Arbeit eingeschränkt

Es ist natürlich blöd, wenn man an einer Bar in einem Top-Hotel (Traube Tonbach) arbeitet und zielen muss, wenn du einem Bargast das Getränk durch die Theke reichen soll … zielen kommt da nicht gut.

Man tritt den Rückzug
in der Arbeit an

Vertraue Dich jemandem an

Hier kommt wieder das Problem zum tragen: sag niemanden was mit Dir nicht stimmt und versuche es nicht zu Kaschieren. Das ist natürlich Quatsch denn man schämt sich ja auch nicht wenn man einen Schnupfen hat.

Die Gründe nicht zum Arzt zu gehen waren für mich klar

Jede Arztpraxis ist natürlich ein Stressfaktor mehr. Man muss wieder lange warten … das ist lästig, man muss wieder in die Folterkammer des Neurologen und man hört vielleicht was, was man nicht hören will?